Mittwoch, 11. Januar 2012

COTOPAXI 5897m

Da wir bei der Anfahrt vom Illinizas zum Cotopaxi keine Moeglichkeit hatten, den Blog zu aktualliesieren, moechten wir uns jetzt entschuldigen.  



Nachdem wir bei der ersten Besteigung, wegen schlechtem Wetter, auf 5500m umkehren mussten, war die Freude am naechsten Tag um so groesser.Wir erreichten den Gipfel am 10.01.2012 um 7:00 Uhr, nach 5,5 Stunden Aufstieg.     

Einfach unbeschreiblich.
Beim Brotbacken in der Hacienda SINCHE, wo wir bei der Anfahrt zum COTOPAXI uebernachten durften.
Best Regards to unser Friends from the Hacienda  SINCHE . At the Refugo Jose.F.Ribas 4810m. 

8 Kommentare:

  1. Wunderschoene Bilder!
    Wir freuen uns immer etwas Neues von Euch zu hoeren und zu sehen.
    Weiterhin alles Gute und viel Spass auf der Weiterreise!!
    Gruesse aus Wurmlingen
    Inge & Mario mit Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen lieber RUDI + HELMUT, schöne Zeit, weiterhin Bims im Oberschenkel und viele gute Reisebekanntschaften wünschen Euch:
    HUBERT, ANNETTE, FRIEDER mit FANNI und LEO !!

    Wir warten auf neue Bilder und spannende Berichte!

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder
    Weiterhin eine schöne Zeit und noch einige 5000er - also "Schmotz an Dribbel!!!"

    Alles Gute wünscht Euch die Werkstatt Immendingen!

    Heiko, Thomas, Joachim, Manni, Harald, Nenad und Jürgen

    AntwortenLöschen
  4. Wie gigantisch!!! Ich freu mich jedes Mal, wenn neue Bilder und Berichte kommen! Weiterhin viel Spaß, gutes Wetter, tolle Erlebnisse und noch ganz viele interessante Begegnungen.
    Passt auf Euch auf,
    viele Grüße aus Tuttlingen
    von Helmuts "Englischlehrerin" Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei Ecuadorianer, schreibe erst jetzt, da ich bei Susi heute erst die "richtige" Internetadresse bekommen habe. Ich wünsch`Euch beiden ein tolles, erfolgreiches & gesundes Jahr 2012 nachträglich. Angefangen habt ihr es ja schon genial. Die Bilder sprechen für sich!

    Jetzt kann ich immer mal wieder reinschauen & schauen wie es bei euch weiter geht!

    Viele schöne Stunden & passt auf Euch auf!

    Liebe Grüsse Sandra & Wolferl

    AntwortenLöschen
  6. Echt der Hammer..!! Gigantische Bilder.. seid echt zu beneiden :-( .. Wünsche euch weiterhin viel Spaß. Haut rein! Gruß Roberto. ps: nehmt euch in acht vor den bösen brujear ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,
    endlich hören wir wieder was von Euch.
    Die Bilder sind ein Traum, so wie ich Dich kenne Rudi, hast Du auch schon wieder Tränen in den Augen und ehrlich gesagt wenn ich die Bilder sehe drückt es mir auch ein Tränchen raus. Einfach GEIL.
    Wünsche Euch noch Viele schöne Tage und viel Bums in den Beinen.
    Grüße aus dem immernoch fast Schneefreiem Schwarzwald.
    Zur Info, in Österreich hat es so viel wie seit Jahren nicht mehr geschneit.
    Machst gut und kommt Gesund zurück.
    Gruß Joe Manger mit Familie.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr zwei,beneide euch und wäre gern in eurer Seilschaft...!
    wenn ich diese Bilder sehe steigen mir die Tränen in die Augen Rudi...:-))wünsche dir und Helmut weiterhin viel Bimsss....im
    Oberfuss laßts euch gut gehen.Glg. Mooshrom;-)
    Ps. Helmut pass auf deine Schulter auf.....;-))))

    AntwortenLöschen